Skip to content
6. Juli 2010 / competenceselling

Ein paar gegenseitige offene Worte

Gemeinsam mit dem Einkaufsspezialisten und Trainer Matthias Grossmann durfte ich in der Zeitschrift „technik+Einkauf“ ein paar offene Worte austauschen.

Es ging um die Beziehung zwischen Einkäufer und Vertriebler. Nicht immer eine einfache Verbindung und geprägt von Mißverständnissen. So haben Matthias Grossmann und ich versucht, mal aufzudecken, was uns leider nur zu oft trennt, anstatt zu verbinden. Der „technik+Einkauf“ war es eine Doppelseite wert. Sicher ist es auch für jeden Vertriebler interessant mal die Einkäuferseite zu lesen. Hier gehts zu den Beiträgen (zwei Seiten)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: