Skip to content
7. Juli 2015 / competenceselling

„Nach acht Stunden gehts Du nach Hause!“

Der Ex-Concierge des Hotel Adlon in Berlin Raffaele Sorrentino über die Kunst loyale Mitarbeiter und Gäste zu bekommen. Wie geht das? Manchmal ist es einfach, oder doch nicht? Vielleicht nur in Deutschland nicht?

Und lassen sich seine Erkenntnisse auf andere Unternehmen übertragen? Ja – unbedingt.

Lesen Sie das Intereview mit Raffaele Sorrentino hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: