Skip to content
2. September 2014 / competenceselling

Ist der Vertriebler am Ende?

So ähnlich könnte man den Hintergedanken im Blogbeitrag von Tom Müller (ein lieber Kollege aus Düsseldorf) lesen. Wenn da nicht vielleicht doch die Hoffung auf Rückbesinnung wäre…

Doch lesen Sie selbst:

http://www.gruppenintelligenz.de/blog/sind-verkaeufer-wirklich-schlechter-geworden/

Mein eigener Kommentar dazu:

Tom, dein Beitrag spricht mir aus dem Herzen. Vor allem wenn ich sehe, dass ja auch beide Seiten trainiert werden. So spricht der Vertriebstrainer: Finde unbedingt raus, wie hoch das Budget des Kunden ist. Und der Einkaufstrainer sagt: Sag niemals wieviel Geld Du hast. Solange sich beide Seiten so verhalten und nicht kooperativ zusammenarbeiten, macht der Job keinen Spass mehr. Ende nicht absehbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: