Skip to content
16. April 2012 / competenceselling

Das Facebook-Interview mit Anne M. Schüller

Wer über Marketing im Social Media schreibt, muss auch im Web 2.0 vertreten und aktiv sein.

Und weil Anne M. Schüller, Autorin von mindestens 10 Büchern zum Thema Kundenbindung und Marketing äusserst aktiv im Web ist und Facebook & Co als „Touchpoints“ für Ihre eigenen Aktivitäten sieht, haben wir uns gedacht, machen wir mal etwas ganz Neues.

 

Und so unterhalten Anne Schüller und ich uns morgen, Dienstag, 16.04. via Facebook über ihr neues Buch „Touchpoints„.

Alle interessierten Mitleser finden uns morgen unter:

https://www.facebook.com/innovativ.in

Dort kann man dann mitlesen. Später stelle ich das Interview auch hier noch ein – zum Nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: