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11. Dezember 2007 / competenceselling

Meine Buchtipps

  • Jack Welch – Winning. Das ist Management – Campus Verlag; (Mai 2005), ISBN: 3593377675
  • Thomas Nagle – Strategie und Taktik in der Preispolitik. Profitable Entscheidungen treffen (Sept. 2006) Verlag: Pearson Studium, ISBN: 3827372372
  • Stephen C. Lundin – Fish! Ein ungewöhnliches Motivationsbuch – Goldmann (November 2003), ISBN: 3442163757
  • Rolf W. Schirm/Juergen Schoemen: Evolution der Persönlichkeit – Die Grundlagen der Biostruktur-Analyse, Verlag: IBSA Institut für Biostruktur-Analysen AG; (März 2003), ISBN: 3952259403
  • Dietrich Dörner – Die Logik des Mißlingens. Strategisches Denken in komplexen Situationen (Dezember 2003), Rowohlt TB, ISBN : 3499615789
  • The Arbinger Institute – Leadership and Self-Deception: Getting Out of the Box, Berrett-Koehler Publishers (Juni 2000), ISBN: 1576750949
  • Michael Böhm – Wie man mit schmalem Budget erfolreich wirbt – Cornelsen Verlag, 2004, ISBN: 3589236035
  • Hans Eicher – Die geheimen Spielregeln im Verkauf, Campus (2006)
  • Roger Fisher, William Ury, Bruce M. Patton – Das Harvard – Konzept: Sachgerecht verhandeln, erfolgreich verhandeln. Campus Verlag 2006
  • Heinz Ryborz – Geschickt kontern, Nie mehr sprachlos! – Walhalla U. Praetoria; Auflage: 3 (2006) ISBN: 3802946057
  • Daniel Goleman – Emotionale Intelligenz, Dtv (Mai 1997) ISBN-10: 3423360208
  • Anne Schüller – Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen, Verlag: Orell Füssli (Februar 2007) ISBN-10: 3280052424
  • Conrad Seidl – Die Marke ICH. So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie (Redline Wirtschaft), 2006, ISBN-10: 3636013556
  • Heide Liebmann – „Der Nasenfaktor“, Gabler 2007 ISBN-10: 3834905569
  • Dudley Lynch, Paul Kordis – DelphinStrategien. Management Strategien in chaotischen Systemen, Verlag Henrich (1998) ISBN-10: 3980636313
  • Charles Handy – „Ich und andere Nebensächlichkeiten“, Econ Verlag Feb. 2007
  • Thomas Friedman – The World is flat – Deutsche Ausgabe, Suhrkamp 2007
  • Ferdinand F. Fournies – Warum Mitarbeiter nicht tun, was sie tun sollten – Verlag Rusch; Auflage: 1 (April 2004) ISBN-10: 3907595955

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