Skip to content
21. Oktober 2010 / competenceselling

Projekt Tango: Der Master ist da

Jetzt ist es soweit, der Master ist da. Was ein Master ist? Nun, wenn ich das jetzt erkläre, wissen Sie, um was es sich handelt. Nun gut. Verrate ich also ein wenig mehr vom Projekt Tango.

Bei dem Master handelt es sich um eine fertige allererste CD. Vollständig produziert und genau so, wie sie dann in großer Stückzahl herstellt wird. Meine Aufgabe ist es jetzt, alles noch mal zu prüfen und dann freizugeben. Das ist schon aufregend. Kann ich „Tango“ also freigeben? Habe ich auch an alles gedacht? Jetzt nur kein Fehler mehr finden, sonst ist der Zeitplan hin.

Gleichzeitig muss jetzt die Druckvorlage finalisiert werden. Schliesslich soll „Tango“ nicht ohne Verpackung auftreten. Aber die Vorbereitungen hierfür sind schon klasse. Der Grafiker steht in den Startlöchern. Wir können also den nächsten Schritt gehen. So halten wir den 15. November locker ein.

Bleiben Sie dran!

Kommentar verfassen

