Skip to content
14. Oktober 2010 / competenceselling

Projekt Tango: Der nächste Schritt ist getan

So, gestern kam der ersehnte Anruf: Der Tag im Aufnahmestudio ist geschafft und vollbracht. Alles im Kasten – wie man so sagt.

Qualität etc. optimal. Jetzt bin ich allerdings mächtig auf eine Hörprobe gespannt und hoffe, dass diese bald im Postfach liegt.

Sie werden jetzt fragen: Tango und Hörprobe?! Na klar, es muss ja nicht immer gleich was zu sehen geben. Natürlich ist Tango wunderbar, wenn man den Tanzenden zuschauen darf. Aber diesmal gibt es „nur“ etwas auf die Ohren. Ok, damit auch die Augen was davon haben, ist natürlich ein passendes „Kleid“ entworfen worden und ebenfalls fertig.

Jetzt noch ein wenig die Aufnahmen schneiden, dann ab damit ins…. – doch halt, das verrate ich noch nicht !

„…man, warum verrät der denn nicht mehr?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: