Skip to content
13. August 2010 / competenceselling

Hilfe, ich werde überfallen – Nachtrag

Gerade klingelte das Telefon. Frau B. Leiterin der Kundenunterstützung von der C. Immobilien Firma rief mich an. Sie wollte mir mitteilen, dass sie meine „Manöver“-Kritik als positiv und hilfreich angesehen hätte. Ausserdem wäre meine Forumulierung nett und „amüsant“ gewesen. Es sei ihr wichtig, dass es sich natürlich um ein Versehen handelte und man das „Wording“ der Standard-Emails nun prüfen wolle, damit sich ein potentieller Kunde nicht überfallen fühle.

Ein sehr angenehmes Gespräch. Ich freue mich natürlich über diese positive Resonanz. Es gibt Firmen, die nehmen Klagen ernst und stellen sich darauf ein. Super!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: