Skip to content
16. Juli 2010 / competenceselling

„Da werd ich erst recht langsam“

…sagte eine Service-Mitarbeiterin bei Audi zu mir, als sie den Eindruck bekam, ich hätte es eilig und wir uns dadurch über Menschen unterhielten, die es eilig haben und aus ihrer Sicht so „Druck“ erzeugten.

Ihre Reaktion darauf: (noch) langsamer werden. Gut dass ich sagte, ich hätte es nicht eilig. Ich wolle nur den vorgeschlagenen Rundgang um mein Auto für die Inspektionsbesprechung nicht wahrnehmen.

TOLL !!

Und als ich Abends meinen Wagen wieder abholte:

Sitz verstellt, Lenkrad in der Höhe verändert. Nie gehörter Radiosender eingestellt. Danke – so komme ich wenigstens zu neuen Erkenntnissen.

  1. DL / Jul 31 2010 15:40

    Autsch! Ich kann von Ähnlichem berichten. Sitz verstellt, Musiksender verstellt, Spiegel verstellt, festhaftende Aufkleber innen auf der Heckscheibe..

Kommentar verfassen

