Skip to content
8. April 2010 / competenceselling

Einladung: Workshop für Sie !

Erfolgreich verkaufen in schwierigen Zeiten
21. April 2010, Düsseldorf – Eine Veranstaltung des Business Club Innovativ In

Wie verkaufen Sie Ihre Produkte oder Dienstleitungen? Wie überzeugen Sie und begeistern Sie Ihre Kunden? Die Zeiten sind schwieriger geworden, die Kunden wählerischer und es kommt heute mehr denn je auf Ihre persönlichen Fertigkeiten an. Doch welche Fähigkeiten sind wichtig, um im Dschungel des Wettbewerbs überleben zu können? Marcel Klotz, IBMer und Autor des Buches „Competence Selling“, zeigt uns in einem Workshop auf, wie Sie Ihr Geschäft nach vorne bringen. Wir laden Sie herzlich ein, zu unserem Workshop „Erfolgreich verkaufen in schwierigen Zeiten“.

21. April 2010 um 19.00 Uhr
IBM Partnership Solution Center
Karl-Arnold-Platz 1a
40474 Düsseldorf

Was erwartet Sie?
Marcel Klotz begleitet uns in seinem Workshop und zeigt neue „alte“ Wege im Vertrieb, Marketing und Kunden-Gesprächen auf. Nicht nur für Verkäufer oder Vertriebler geeignet, sondern für alle, die ihr Geschäft nach vorne bringen wollen.

Sie erfahren in konkreten Übungen:

  • Was sind die notwendigen Kompetenzen eines guten Verkäufers?
  • Wie werde ich eine „Marke“? Wie kann ich mich zur Marke gestalten?
  • Was ist ein Elevator Speech und wie formuliere ich dies?
  • Wie kann ich meine Produkte mit einem Kosten/Umsatz-Nutzen präsentieren?
  • Wie formuliere ich eine dazu passende „Value-Proposition“

Die Übungen dienen dazu, konkrete Beispiele zu erarbeiten. Marcel Klotz zeigt uns Beispiele und bespricht mit uns gemeinsam die Ergebnisse.

Wir freuen uns auf Sie!

Share

Kommentar verfassen

