Skip to content
6. Februar 2010 / competenceselling

Schade – 2

Am 17. Dezember letzten Jahres freute ich mich und berichtete über den „Handschlag“ zwischen Joachim Löw und dem DFB.

Tja, war wohl nichts:

„Die Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Löw und Teammanager Bierhoff bis 2012, die schon per Handschlag besiegelt war, ist überraschend auf Eis gelegt worden. Löw und Bierhoff hatten bei neuen Verhandlungen offenbar noch mehr Kompetenzen und auch mehr Geld gefordert – da wollte der Deutsche Fußball-Bund nicht mitmachen.“ (FAZNet)

Bin enttäuscht. Leider keine Vorbilder. Schade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: