Skip to content
6. Februar 2010 / competenceselling

Schade – 1

Leider musste ich vorgestern eine Mahnung schreiben. Es ist die Zweite, eigentlich sogar die Dritte, denn nach der Ersten habe ich einfach angerufen. Herr … war überrascht, sehr freundlich, gelobte Zahlung, aber auch nach weiteren 4 Wochen hat sich nichts getan. Schade ! Ich überlege, ob ich Herrn … das Buch jetzt nicht einfach schenken soll. Was meinen Sie?

Lieber Herr ….

wenn Sie zwischenzeitlich mal in mein Buch geschaut haben, werden
Sie sicher festgestellt haben, dass ich meinen Lesern empfehle, die Werte
zwischen den Menschen „hoch“ zuhalten bzw. wieder zu reaktivieren.

Dazu gehört auch ein faires Miteinander und im Speziellen auch die
Fairness eine bestellte Ware auch zu bezahlen.

In sofern möchte ich meine Enttäuschung Ihnen gegenüber ausdrücken,
dass Sie auch nach meinem freundlichen Anruf immer noch nicht bezahlt
haben. Ich hoffe sehr, dass ich ein Einzelfall bin und Sie Ihre anderen
Lieferanten und Kunden nicht ebenso behandeln.

Ich wünsche Ihnen daher sonnige Einsichten und eine Rückbesinnung
auf alte und bewährte Tugenden.

Herzliche Grüsse
Marcel Klotz

Kommentar verfassen

