Skip to content
17. November 2009 / competenceselling

Haben Sie Angst vorm Reden?

….wenn ja, empfehle ich den Podcast auf CLIQ FM mit Wolfgang Horbach. Wolfgang Horbach ist nicht nur Software-Entwickler, sondern auch Buchautor („77 Wege zum Glück“) und Redner. In seinem Kölner Toastmaster Club trainiert er sich selbst und Andere in der freien Rede.

Auf CLIQ FM erzählt er aus seiner Trickkiste und berichtet, wie jeder sein Rednerpotential entwickeln kann. Spannend und kurzweilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: