Skip to content
10. November 2009 / competenceselling

Für meine Leser

Nachdem die Subskriptionsphase für den Verkauf meines Buches erstmal abgeschlossen ist und Amazon & Co. jetzt den „Normal“-Preis von € 34,80 eingestellt haben, möchte ich den vielen Bestellern meinen herzlichen Dank für ihre Order aussprechen. Und einen ganz besonderen Dank geht an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, in Amazon eine Rezension einzustellen. Ich freue mich sehr darüber.

Jetzt habe ich erstmal Blasen an den Fingern. Es waren doch deutlich mehr Widmungen zu schreiben, als erwartet und ich bin froh, dass die Berge an Erstauslieferungen bei der Post sind  – und damit auch bei Ihnen hoffentlich gut angekommen sind.

Da noch immer Bestellung eintrudeln – ich hoffe natürlich, das bleibt auch so – möchte nicht einfach auf Amazon verweisen, sondern werde auch zukünftig die an mich gerichteten Liefer-Wünsche direkt ausliefern. Was aber noch besser ist:

Für alle Leser des Blogs kann ich auch weiterhin einen      Sonderpreis von € 28,80 einschliesslich Versandkosten sicherstellen.

Freue mich also auf Ihre kontinuierlichen Bestellungen.

cover

 

Kommentar verfassen

