Skip to content
22. Oktober 2009 / competenceselling

Die Lieferung naht

Liebe Besteller meines Buches,

erstmal danke für Ihre Bestellung. Ich habe deutlich mehr Bestellungen in ersten Schwung erhalten, als ich erwartet habe. Super !

Jetzt ist es fast soweit, das Buch ist nun gedruckt und steht kurz vor der Auslieferung. Ende nächster Woche werde ich also alle persönliche an mich gerichteten Bestellungen erledigen. Vorher muss ich natürlich die vielen Widmungen bewältigen, denn es sollen nicht nur die ersten 50 einen Eintrag bekommen, sondern alle mir derzeit vorliegenen Aufträge. Ich hoffe, meine Schreibhand wird dies ohne Klagen mitmachen.

Also, bis Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächste Woche bitte ich noch um Geduld. Dann liegt eine Büchersendung in Ihrem Briefkasten.

Und noch ein Hinweis: Der Subskriptionspreis von € 28.80 gilt nur noch bis zum 31. Oktober. Danach steigt der Preis auf € 34,80. Wer also noch schnell bestellen möchte….. bitte melden oder bei Amazon nachsehen: Hier gehtsz zu Amazon

P.S. Und sollte Ihnen gefallen, was Sie lesen, würde mich eine Buchbesprechung in Amazon freuen. Kritik nehme ich sogar sehr gerne persönlich entgegen. Diese ist hilfreich für mein nächstes Projekt.

Kommentar verfassen

