Skip to content
6. August 2009 / competenceselling

Den Pinsel nicht im Waschbecken des Kunden reinigen!

Gerade fand ich ein nettes Video über richtiges Verhalten beim Kunden. Es handelt sich um ein Video, das in Berufsschulen gezeigt wird. Teilweise muss ich lachen, andererseits ist es traurig, dass man solche Hinweise braucht. Diese Verhaltensweisen sollten doch wohl bereits vorher selbstverständlich sein. Interessant auch die Kommentare, die in YouTube dazu abgegeben wurden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: