Skip to content
5. August 2009 / competenceselling

Verlangen Ihre Kunden Unmögliches?

Man mag es nicht glauben, aber Kunden können renitent, geizig und extrem fordernd sein. Nun ja, sie sind wohl so erzogen worden. Man nennt es die „Geiz-ist-geil-Generation“ oder die „Ich-hols-mir-das-steht-mir-zu-Klasse“. Manchmal denke ich, das ist nicht wirklich so extrem, aber dann sehe ich nach rechts und links und weiss: Es ist wahr.

Das richtige Rezept dagegen? Na, da kommen Sie selbst drauf. Meines ist jedenfalls im Sinne von High Probablity Selling: Höflich verabschieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: