Skip to content
20. Februar 2009 / competenceselling

Super Ansatz: Surpriceservice

Das gefällt mir. Ein neuer Begriff und dann noch gleich mit einem kleinen ® versehen. Clever. Aber nicht das Warenzeichen, sondern die Grundidee, die dahinter steht. Erfolg durch Überraschung, Leadership und Begeisterung.
Das brauche ich gar nicht gross zu kommentieren. Was Frau Hübner da schreibt ist völlig selbsterklärend und überzeugend.
Quelle: Perspektive Mittelstand

Erfolgsgeheimnis Überraschung: Durch Service-Leadership begeistern
Von Sabine Hübner

Marktführer zu sein, ist für die meisten Unternehmen das vorherrschende Ziel allen Strebens. Erreichen lässt sich eine Marktführerschaft über Innovation, Qualität, Service oder den Preis – nur, in den meisten Branchen ist das längst nicht mehr so einfach. Qualitätsstandards sind oft schon völlig ausgereizt und auch wahre Innovationen sind nur noch selten möglich. Um die eigene Marktposition zu halten und vor allem aufzubauen, muss also ein anderer Parameter genutzt werden. Das Zauberwort: Service! Genau genommen Surpriservice® – sprich Services, die Kunden überraschen und begeistern!

Lesen Sie bitte hier weiter:

Perspektive Mittelstand
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: