Skip to content
30. Juli 2008 / competenceselling

Trotz allem, es war nett – geschulte Marketinghandgriffe

Von:  xxxxx.yyyy@cccc.de  [xxxxx.yyyy@ccc.de]
Gesendet: Montag, 28. Juli 2008 09:23
An: aaaa bbbbb
Cc: kkkkk hhhhhhh
Betreff: AW: Bestätigung für das vereinbarte Fachtelefoant für Freitag, den 07. August 2008 um 10:00 Uhr mit Herrn hhhhhhh

Hallo Fr. bbbbb,

ich moechte das Telefonat mit Ihrem Kollegen welches Sie mir freundlich aber bestimmt „verordnet“ haben, doch wieder canceln…

Nach derzeitigem Stand der Dinge sehe ich nicht die Notwendigkeit mit anderen Herstellern zu sprechen, da die Machbarkeitsanalyse mit dem Mail-Archivierungsprodukt unseres „Hausarchivierers“ oberste Priorotaet hat. Sollte sich herausstellen, dass dieses Produkt unsere Erwartungen nicht erfuellt, wuerden wir in eine Marktrecherche einsteigen. Vorher steht auch die Migration auf Exchange 2007 an. Von daher sollten wir uns Anfang 2009 nochmal lose ueber den Stand der Dinge verstaendigen.

Das war zwar auch schon meine geplante Vorgehensweise als Sie mich anriefen, aber da sieht man mal wieder, was was einige geschulte Marketinghandgriffe so „anrichten“ koennen….;-))

Nehmen Sie mir meine Absage nicht uebel, mit anderen Anbietern halte ich es derweil genauso….

Schoene Gruesse
xxxxx yyyyyy

—– Originalnachricht —–
Von: aaaa bbbbb <a.bbbb@dddd.com>
An: xxxxx, yyyyyy (10-29)
Cc: hhhhhh, kkkkkk <K.hhhhhh@dddddd.com>
Gesendet: Fri Jul 25 09:28:56 2008
Betreff: Bestätigung für das vereinbarte Fachtelefoant für Freitag, den 08. August 2008 um 10:00 Uhr mit Herrn hhhhhh

Sehr geehrter Herr yyyyyyyy,

ich bedanke mich für das freundliche Telefonat von heute, den 25. Juli 2008 und Ihr interesse an unserem Unternehmen.

Hiermit sende ich Ihnen, wie besprochen, eine kurze Bestätigung des vereinbarten Fachtelefonats zwischen Ihnen und unserem Herrn hhhhhhhh,

für Freitag, den 08. August 2008 um 10:00 Uhr zu.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele Erfolge und freuen Sie sich auf ein interessantes Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

aaaaaa bbbbb
Marketing

Erfolg durch Lösungen
dddddd GmbH

E-Mail:a.bbbb@ddddd.com

Kommentar verfassen

