Skip to content
3. Juni 2008 / competenceselling

Die CRM Falle – Teil 7 – es geht doch !

Auch diesen Fall fand ich im Blog von Bernd Röthlingshöfer. Doch diesmal was Positives:

„Das soll mal der Bodenseepeter erzählen. Der schrieb dem Herrenausstatter.de neulich einen Kommentar:

„Kaufe VIEL bei euch ein und das seit Jahren. Eben habe ich Schuhcreme heftig vermisst, musste fremdshoppen, leider, darum mein Tipp: Schuhcreme und Schuhpflegezeug ins Sortiment nehmen, damit ich nicht wieder zu thegoodthings.de gehen muss ;)“

Und das war die Antwort:

„Wir greifen Ihre Anregung gerne auf und werden im Lauf der nächsten Woche einen separaten Shop-Bereich hierfür einrichten…
Wundern Sie sich bitte nicht, wenn Sie in den nächsten Tagen Post von uns bekommen: wir stellen Ihnen eine kleine Auswahl an Schuhpflege zukommen – als “Danke schön” für die Idee und natürlich auch, damit Sie kurzfristig nicht nochmals “fremdgehen” müssen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
DePauli Aktiengesellschaft

Alexander DePauli““

  1. Peter / Mrz 25 2009 11:35

    Und DAS finde ich korrekt, so müsste das immer ablaufen!

Kommentar verfassen

