Skip to content
27. Mai 2008 / competenceselling

Duftmarketing – was ist das denn?

Elita Wiegand schreibt in ihrem Blog Querdenker über Duftmarketing.

…und…haben Sie auch einen eigenen Duft? Vielleicht nicht, aber denken Sie doch mal daran wie

1. Ihre Büroräume riechen – den eigenen „Muff“ riecht man nicht

2. Ihre Unterlagen duften, die Sie versenden – wäre es nicht nett, wenn hier ein angenehmer Geruch rauskommt

3. Sie selbst riechen, wenn Sie einen Kunden besuchen – und hier meine ich nicht die selbstverständliche Hygiene, sondern vielleicht eher das nette EdT, dass Ihr Partner zwar an Ihnen mag, aber für ein Meeting vielleicht doch zu aufdringlich ist.

Selbst eine Idee? Dann bitte ich um Ihren Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: