Skip to content
21. April 2008 / competenceselling

Wie war das mit den Sichtweisen und Blickwinkel?

Ein alter Spruch sagt: Ändere Deinen Blickwinkel und Du veränderst die Welt.

Das gilt natürlich nicht nur für die eigene Perspektive, sondern auch wie Sie sich anderen gegenüber präsentieren. Eine Nuance kann viel ausmachen, eine kleine Veränderung in der Optik und schon wirken Sie völlig anders. An diese Erkenntnis hat sich auch ein Brillenhersteller bzw. seine Marketing-Agentur erinnert und daraus eine nette Kampagne gemacht. In diesem Fall sind es die Brillen, die die Nuance darstellen. Welche ist es bei Ihnen? Und wollen Sie lieber etwas weglassen oder hinzufügen?

200706260005

200706260005-2

200706260006

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: