Skip to content
21. März 2008 / competenceselling

Eigenmarketing: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Verkäufer verkaufen sich zunächst einmal selbst. Ihre eigene Person, ihre Persönlichkeit, ihre Werte. Vieles davon läuft über den visuellen ersten Eindruck. Und das geschieht auch über Fotos der eigenen Person.

Daher ist es wichtig, bereits bei den eigenen Portraits die Authentität – also die Stimmigkeit zwischen Persönlichkeit und optischer Wirkung sicherzustellen. Ein Bild verrät viel über die Person und wirkt ähnlich wie das berühmteersten Treffen sofort. Es entscheidet bereits jetzt, ob der oder die Abgelichtete sympathisch ist oder nicht.

Karmen Kunc-Schultze hat mit ihrer Firma Photoprofiling ein Coaching für Potentialentwicklung und Außendarstellung entwickelt. Sie kombiniert Beratung und Portraitfotografie miteinander. So entstehen authentische, lebendige Fotos, die Andere überzeugen. Um sich einen Eindruck von ihr zu machen, gibt es ein Video über ihre Arbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: