Skip to content
4. März 2008 / competenceselling

Der richtige Slogan

Wer mal meinen Vortrag zu Marketing in IT-Unternehmen gehört hat, der weiss, dass ich leidenschaftlich dafür bin, auch IT Produkte oder Dienstleistungen emotional zu belegen und zu verkaufen. Leider tun sich viele IT Firmen schwer, ansprechende Slogans zu finden und bei der Kampagne wird es besonders schwer. Alles so technisch, so sachlich…… Wo bleibt die Haifischflosse

Wer also z.B. beim Slogan Hilfe braucht, der schaue mal auf der Seite Sloganizer nach. Dort einfach die Marke/Firmennam, ein Verb und ein Adjektiv eingeben und schon kommen wirklich erstaunliche Slogans raus.

Ich habs mal mit Competence Selling, verkaufen und kompetent versucht. Hier ein paar Ergebnisse:

Competence selling: Mit der Sympathie des Verführers

Competence selling – die zarteste Ausprägung von kompetent! 

Competence selling – die vollendetste Komparation von kompetent! 

Die beste Anlage für ihr Wirtschaftsgeld – Competence selling: verkaufen, welch kompetentes Vergnügen! 

Competence selling – das Gefühl zu verkaufen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: