Skip to content
11. Oktober 2007 / competenceselling

Workshop Verkaufen mit emotionaler Kompetenz

Am 9. Oktober fand im IBM Forum Düsseldorf ein Workshop des Business Club innovativ in unter dem Titel Verkaufen mit emotionaler Kompetenz statt. Freundlicherweise hat das Wirtschaftsportal Business On dazu ein Video produziert, das Sie unter diesem Link finden.

Eine zusätzliche Zusammenfassung finden Sie im Blog von innovativ in.

Ein herzliches Dankeschön an Elita Wiegand, die diesen Abend ermöglicht hat und ebenfalls Danke an die zahlreichen Teilnehmer für ihr Kommen und ihr Interesse.

Advertisements
  1. Elita Wiegand / Okt 11 2007 13:46

    Lieber Herr Klotz,

    und wir danken Ihnen für den interessanten Vortrag mit vielen neuen Aspekten, die den Verkauf leichter machen und das Verständis für die Bedürfnisse und die Wünsche des Kunden erhöhen.

  2. Klemens Kolberg / Okt 11 2007 16:20

    Hallo Herr Klotz,

    ich darf mich für den sehr informativen und interessanten Vortrag bedanken.
    Trotz meiner zahlreichen Ausbildungen mit entsprechenden Schulungen hat mich Ihr Vortrag sehr angesprochen und wird zukünftigen Einfluss auf meine Tätigkeit haben.
    Emotionale Kompetenz wird aufgrund immer weniger differenzierter Produkte eine immer grössere Rolle spielen!
    Selbstverständlich müssen das Produkt und der Verkäufer gut sein – für den besseren Erfolg ist die emotionale Kompetenz „zuständig“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: