Skip to content
20. September 2007 / competenceselling

Blog Tip: Faktor G

Wolfgang Horbach hat einen neuen Blog eröffnet – Faktor G.

Das G steht für Glück und das ist auch das Thema seines Blogs und seiner Vorträge.

Zitat:

„Mitarbeiter, die sich in einem Unternehmen wohl fühlen, weil man ihnen Wertschätzung entgegenbringt, weil sie sich einbringen und ihr volles Potenzial entfalten dürfen, geben sie ihr Bestes. Mitarbeiter, die ihre persönlichen Ziele mit den Zielen des Unternehmens in Einklag bringen können, werden zu den besten Verkäufern, auch wenn sie nicht in der Vertriebsabteilung arbeiten. So schaffen glückliche Mitarbeiter glückliche Kunden. Und beide zusammen schaffen glückliche Unternehmen.

Faktor G will in diesem Prozess aufklären, aktivieren und Entwicklungshelfer sein.“

Eine tolle Ergänzung zu unserem Competence Selling. Schauen Sie doch mal rein, es macht Sie glücklich !

Advertisements
  1. Wolff Horbach / Sep 20 2007 12:44

    Danke Herr Klotz für die „Verkaufsförderung“ und die Verlinkung in der Blogroll. Ich bin davon überzeugt, dass wir einige spannende und beglückende Themen gemeinsam haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: