Skip to content
24. November 2011 / competenceselling

Burnout als Lösung

Wie man Burnout als Chance und Lösung begreifen kann und wie man ganz schnell einen bekommt, beschreibt Roland Kopp-Wichmann in seinem Persönlichkeits-Blog. Ganz im Sinne von Watzlawick’s Anleitung zum Unglücklichsein.

Auch passend dazu: “Es ist besser auszubrennen als zu verblassen”– Kurt Cobain

Also dann ! Oder wollen wir vorher doch was ändern ?!

About these ads
  1. Martina Kempfer / Nov 27 2011 22:27

    Hallo ihr Lieben, ich hatte ebenfalls schweres Burnout und wäre daran fast zerbrochen. Nichts half, dann aber empfahl mir ein Freund ein Produkt aus Bayern zum täglichen einnehmen. Es besteht aus zwei Kammern und ist für den Körper sofort bioverfügbar und wird aus tiefwurzelnden Bäumen gewonnen.
    Schon ein einer Woche fühlte ich mich wie neugeboren und spürte wieder Freude am Leben, mehr als jemals zuvor. Schaut doch mal unter http://vude.de/s/sofortbioverfuegbar/ nach, da kann man es bestellen.
    Liebe herzliche Grüße
    Martina Kempfer

    • competenceselling / Nov 30 2011 17:37

      Danke für diese nette aber wirkungslose Werbung. DAs ist leider zu offensichtlich, als das meine Leser darauf eingehen würden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 401 Followern an

%d Bloggern gefällt das: